Liebe Standbetreiber Klosterfest 2020,

wir haben lange gewartet, gehofft und hin und her geplant, aber die derzeitige Situation und die eindeutige Ansage der Genehmigungsbehörden werden es uns nicht gestatten, ein Klosterfest 2020 im August stattfinden zu lassen.

Leider mussten wir auch einsehen, dass eine Planbarkeit später im Jahr nicht möglich ist, weil es keine verlässlichen Aussagen gibt, ab wann Großveranstaltungen wieder stattfinden können. Im Sinne der Sicherheit und der Gesundheit aller haben wir uns deshalb schweren Herzens entschlossen, das Klosterfest 2020 abzusagen.

Wir bedauern diesen Schritt sehr und hoffen, dass wir im nächsten Jahr die Veranstaltung auch mit Ihrer/eurer Teilnahme wieder stattfinden lassen können. Die Verträge 2020 werden unverbindlich als Grundlage für weitere Planungen 2021 berücksichtigt.

Weitere Informationen lassen sich unserer Homepage www.kloster-cismar.de entnehmen.

Wir wünschen Ihnen/euch in diesen nicht einfachen Zeiten alles Gute, bleiben Sie/ bleibt gesund, wir sehen uns dann 2021!

Mit herzlichen Grüßen aus Cismar

Sabine Höft-Dammer